Komfortabel  & erholsam schlafen

Komfortabel  & erholsam schlafen

Komfortabel  & erholsam schlafen

entspannt schlafen & erholen

Unser Hochzeitszimmer

Einen traumhaften Tag traumhaft beschließen? Unser Hochzeitszimmer entführt Sie in die Zeit des Biedermeiers. Mit echten Biedermeier-Möbeln und stilechter Dekoration. Dass die Badezimmer-Ausstattung aus der Jetztzeit stammt, versteht sich von selbst.

Hochzeit-Zimmer im Hotel Hofgut Farny
Hochzeitszimmer bei Wangen & Kißlegg im Allgäu

HOCHZEITSZIMMER

Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Hunde (max. 2 Stück) sind erlaubt, Kosten pro Hund und Tag 16,– EUR.

ZIMMERAUSSTATTUNG
  • Raumgröße ca. 28 qm
  • Bettgröße 2 x 90 x 180 cm
  • Großzügiges Badezimmer mit Dusche und WC
  • Schreibtisch mit Sitzgelegenheit
  • Telefon
  • Sat-TV mit Radio
  • WLAN
  • Safe
  • Prolana-Matratzen aus reinem Naturkautschuk mit einem Naturkautschuk-Topper mit Bio-Baumwollbezug sorgen für ein sehr bequemes Liegen. Edle Decken und Kissen schaffen ein wohliges Schlafklima.
INKLUSIVLEISTUNGEN
  • Täglich köstliches Hofgut-Frühstück
  • 1 Flasche Allgäuer Mineralwasser auf dem Zimmer
  • Freier Zugang zum Wellnessbereich mit Dampfbad, 2 Saunen, Erlebnisduschen und Ruheräumen
  • Freier Zugang zum Fitnessraum
  • WLAN
  • Gebührenfreier Parkplatz direkt am Haus
PREIS / ZIMMER / NACHT

Doppelzimmer mit Hofgut-Frühstück, ab 131,– EUR

Doppelzimmer mit Halbpension, ab 191,– EUR

Zzgl. 1,– EUR Kurtaxe / Person und Nacht

Unsere Zimmerpreise sind variabel und richten sich nach der Auslastung des Hotels.

E-Ladestationen auf dem Hofgut-Gelände zur kostenpflichtigen Nutzung für unsere Gäste.

ANFRAGEN
DATENSCHUTZ-HINWEIS

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Buchung/Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

Post vom Hofgut