Dem Redaktionsteam der Zeitschrift Mein Ländle ein herzliches Dankeschön für die tolle Berichterstattung.

Mein Ländle ist eine Zeitschrift, die die schönsten Seiten Baden-Württembergs darstellt. Eine Zeitschrift, die begeistert, animiert und Freude macht. Eine Zeitschrift für die Menschen im Ländle.

Die emotionale, liebevolle Ursprünglichkeit des Landlebens in Baden-Württemberg steht im Fokus von Mein Ländle. Eindrucksvolle Landschaften, spannende Menschen, faszinierende Natur, unbekannte Traditionen, herausragende Kulinarik, tolle Rezepte, außergewöhnliches Kräuterwissen, kompetente Gartentipps, unbekannte Wander- und Ausflugstipps und vieles mehr machen das positiv und in schöner Bildsprache gestaltete Magazin zu einem Inspirationsgeber und Impulsgeber mit Mehrwert für den Alltag der Menschen im Ländle.

Authentizität, Echtheit, Wertigkeit, Nachhaltigkeit, Originalität machen Mein Ländle zu einer liebes- und lesenswerten Zeitschrift die die schönsten Seiten baden-württembergischen Landlebens zeigt.

Und wir waren in der Ausgabe 1/2021 mit dabei und sind stolz darauf.

Bericht zum Download.

Ihr
Team vom Hofgut Farny